Daniel Born MdL – Vizepräsident des Landtags von Baden-Württemberg

Vizepräsident des Landtags von Baden-Württemberg

Schwetzingen: B535 ist ab August 4-spurig befahrbar

Veröffentlicht am 01.06.2016 in Wahlkreis

Schwetzingen. In den letzten Tagen häuften sich bei der Schwetzinger SPD Anfragen zum Thema Fertigstellung der Bundesstraße 535. Der SPD-Fraktionsvorsitzende Robin Pitsch und Gemeinderat Simon Abraham nahmen dies zum Anlass, sich beim SPD-Landtagsabgeordneten Daniel Born genauer über die Sachlage und den Baufortschritt zu informieren.

„Nach aktuellen Informationen liegen die Arbeiten zur endgültigen Fertigstellung der B535 erfreulicherweise im vorgegebenen Kostenrahmen“, so Born am Anfang des Gesprächs. Das sei ja leider heutzutage keine Selbstverständlichkeit und spräche dafür, dass hier gut gewirtschaftet wurde, lobt der Landesparlamentarier. Auch der Zeitplan gibt Anlass zu Optimismus. Ist noch auf der Internetseite des Regierungspräsidiums von „Abschluss 2016“ die Rede, teilte Daniel Born mit, dass die wichtigen Arbeiten im August endgültig fertiggestellt sein würden. „Die Restarbeiten am Oberbau wird den Verkehr nach den Sommerferien nicht mehr nachhaltig behindern“, so Born zum Abschluss seines Berichts.

 

Daniel Born MdL bei Facebook Daniel Born MdL bei Twitter Daniel Born MdL bei Instagram