Daniel Born MdL – Vizepräsident des Landtags von Baden-Württemberg

Vizepräsident des Landtags von Baden-Württemberg

SPD-Landtagsabgeordneter hilft in Kleiderstube der Arbeiterwohlfahrt

Veröffentlicht am 05.12.2016 in Presseecho

Neulussheim. Daniel Born staunt über Arbeitsaufwand: SPD-Abgeordneter Daniel Born hat am vergangenen Samstag sein Versprechen eingelöst, einen Vormittag lang in der Kleiderstube der Arbeiterwohlfahrt mitzuhelfen. Natürlich freuten sich die Helferinnen, dass sie eine zusätzliche Kraft bekamen. Nach vier Stunden Einsatz war Born des Lobes voll, was bei der Awo zum Wohle vieler geleistet wird. "Ich hatte nicht gedacht, was hier bei euch in der Kleiderstube abgeht. Was hier geleistet wird, kann man gar nicht genug anerkennen." Karin Horchheimer und Renate Schöner sowie das ganze Helferteam dankten Daniel Born für seine Hilfe und boten ihm an, dass er gerne mal wieder zur Unterstützung kommen kann, wenn es seine knappe Zeit erlaubt.


Daniel Born MdL reiht sich nahtlos in des AWO-Helferteam ein

Die Kleiderstube nimmt jeden Samstag von 9.30 bis 11 Uhr Spenden in Form von Kleidung, Bettwäsche, Kochgeschirr, Bettwäsche und auch Spielzeug entgegen.

 

Abholung für jedermann bohne Sozialnachweis ab 12.30 bis 15 Uhr. Am Weihnachtsmarktsamstag, 3. Dezember, ist die Kleiderstube geschlossen. (rhw)

Den Artikel lesen Sie auch in der Schwetzinger Zeitung vom 29.11.16

 

Daniel Born MdL bei Facebook Daniel Born MdL bei Twitter Daniel Born MdL bei Instagram