Volles Haus bei der Einweihung des Wahlkreisbüros

Veröffentlicht am 07.08.2017 in Presseecho

Neben zahlreichen Gästen kamen auch Fraktionsvorsitzender Andreas Stoch, Oberbürgermeister Dieter Gummer, die ehemalige Landtagsabgeordnete Rosa Grünstein und ihr Kollege Gerhard Kleinböck MdL, sowie Lothar Binding MdB.

Hockenheim. Die Nähe zu den Menschen ist Daniel Born (SPD) ein Anliegen. Daher eröffnete er am 2. August sein neues Wahlkreisbüro in Hockenheim, das barrierefrei zugänglich und verkehrsgünstig gelegen in der Schwetzinger Straße 10 liegt. „Eigentlich ist es ja nicht mein Wahlkreisbüro, sondern das der Bürgerinnen und Bürger im Landtagswahlkreis Schwetzingen. Daher fühlt es sich für mich auch eher so an, als würde das Büro jetzt denjenigen übergeben, für die es seit Tag eins meines Mandats arbeitet“, so der Schwetzinger Parlamentarier.

 

Den Artikel "Schwung und Farbe im neuen Domizil" (Schwetzinger Zeitung) finden Sie hier.

 

Verschaffen Sie sich einen Eindruck in unserer Fotogalerie:

 

 

 

Für Sie da:

Wahlkreisbüro Daniel Born MdL

Schwetzinger Straße 10
68766 Hockenheim
Tel.: 06205-38324
Fax: 06205-37541
buero(at)daniel-born.de

Öffnungszeiten:
Mo und Fr 14h-18h, Di bis Do 9h-12h