Daniel Born MdL – Vizepräsident des Landtags von Baden-Württemberg

Vizepräsident des Landtags von Baden-Württemberg

Daniel Born besucht die Feste der Region

Veröffentlicht am 31.07.2013 in Wahlkreis

Bruchsal/Schwetzingen. Vom Joß-Fritz-Fest in Untergrombach zum Waldfest in Reilingen, vom Straßenfest in Wiesental zum Summertime in Neulußheim. SPD-Bundestagskandidat ist auf den Festen der Region unterwegs. „Das ist das Miteinander in unserer Region. Wir arbeiten hart, aber wir können auch feiern. Darum ist es bei uns so schön.“

Born weiter: „Bürgeranliegen, Diskussionsrunden, Besuche in Schulen, Betrieben und bei Initiativen – das steht im Mittelpunkt meiner politischen Arbeit. Aber ich genieße die unmittelbare Nähe auf den Festen hier im Spargelwahlkreis. Schon immer. Jetzt eben nur auch als Kandidat.“

 

Daniel Born MdL bei Facebook Daniel Born MdL bei Twitter Daniel Born MdL bei Instagram