Daniel Born MdL – Vizepräsident des Landtags von Baden-Württemberg

Vizepräsident des Landtags von Baden-Württemberg

Daniel Born MdL besucht am Vorlesetag die Ketscher Neurottschule

Veröffentlicht am 02.12.2016 in Wahlkreis

Im Hintergrund (nicht) zu sehen: Daniel Born MdL

Ketsch. Lesen kann so schön sein. Und der Austausch mit Schülern sowieso. Was für eine wunderbare Gelegenheit, beides miteinander zu verbinden ist da der Bundesweite Vorlesetag - eine gemeinsame Initiative von DIE ZEIT, Stiftung Lesen und Deutsche Bahn Stiftung!

Einen ersten Eindruck bekommt man schon wenn man dieses Bild hier sieht. Mehr Impressionen von diesem schönen Erlebnis finden sich auf meiner Facebook-Seite. Mein Dank gilt vor allem den Schülerinnen und Schülern. Es war wirklich beeindruckend, wie aufmerksam Ihr wart! Jeder Name saß bei Euch und die Viertklässler haben die Auflösung des großen Rätsels um den weißen Tiger ohne Weiteres vorhergesagt.

 

Daniel Born MdL bei Facebook Daniel Born MdL bei Twitter Daniel Born MdL bei Instagram