Daniel Born MdL – Vizepräsident des Landtags von Baden-Württemberg

Vizepräsident des Landtags von Baden-Württemberg

"Knallrote Ostereier machen auch bei Regen Freude"

Veröffentlicht am 08.04.2015 in Wahlkreis

Hockenheim/Eppelheim. Die SPD-Ortsvereine Hockenheim und Eppelheim trotzten Kälte und Regen am Ostersamstag und veranstalteten ihre tradtionellen österlichen Infostände an der Fortunakreuzung in Hockenheim und am Wasserturm in Eppelheim. Viele Mitglieder aus den Vorständen und Ratsfraktionen waren vertreten und verteilten nach Kräften knallrote Ostereier. Unterstützt wurden sie dabei vom frisch nominierten Landtagskandidaten Daniel Born, der gewohnt engagiert die Gelegenheit wahrnahm, mit den Bürgerinnen und Bürgern im Gespräch zu sein.

Und diese nahmen an diesem kühlen und feuchten Ostersamstag nicht nur die beliebten Eier mit, sondern auch gerne die Gelegenheit zum Gespräch mit ihrem Landtagskandidaten wahr. Auch Daniel Born ließ sich in mehreren Stunden im Regen-Infostand-Dienst die gute Laune nicht nehmen: "Knallrote Ostereier machen auch bei Regen Freude und gute Gespräche bei jedem Wetter Sinn." so der 39-jährige Sozialdemokrat.

 

Daniel Born MdL bei Facebook Daniel Born MdL bei Twitter Daniel Born MdL bei Instagram