Auf den Anfang kommt es an


Als Sprecher der SPD-Fraktion für frühkindliche Bildung und Grundschulen ist Daniel Born für den Anfang zuständig. „Und auf den Anfang kommt es an.“ beginnt er regelmäßig seine Vorträge überall im Land zu einer verantwortungsvollen Kita- und Grundschulpolitik.

Dabei richtet Daniel Born seine Politik an den Bedarfen der 0-10-jährigen und ihrer Familien aus. „Das heißt für mich ohne ideologische Scheuklappen aber mit klarer Haltung mich für qualitativ hochwertige und gebührenfreie Bildungs- und Betreuungsangebote einzusetzen und ein offenes Ohr für Kinder, Eltern, Erzieher*innen und Leher*innen zu haben.“ erklärt Daniel Born.

 

 

Hier finden Sie Konzepte von Daniel Born und der SPD-Landtagsfraktion für frühe Bildung:

 - Frühkindliche Bildung

- Gebührenfreie Kita

- Gesetzesentwurf

- 8-Punkte-Plan für Grundschulen

- Stärkung der Ganztagesschule

- Fit für die digitale Zukunft

 

                                               

Für Sie da:                                                                              

Wahlkreisbüro Daniel Born MdL

Schwetzinger Straße 10
68766 Hockenheim
Tel.: 06205-38324
WhatsApp: 0178-8873208
Fax: 06205-37541
buero(at)daniel-born.de

Öffnungszeiten:
Mo und Fr 14-18 Uhr

Di, Mi, Do 9-12 Uhr

 

                             

  SPD Eppelheim          SPD Hockenheim