Daniel Born MdL – Vizepräsident des Landtags von Baden-Württemberg

Vizepräsident des Landtags von Baden-Württemberg

SPD steht für das Soziale im Land

Veröffentlicht am 27.02.2016 in Presseecho

Schwetzingen. Der SPD-Spitzenkandidat für die Landtagswahl ist nicht nur Wirtschaftsminister, nein, Nils Schmid steht auch dem Finanzministerium vor. Und als Finanzminister nannte er bei seinem gestrigen Besuch im Palais Hirsch einen wichtigen Grund, warum er auch in der nächsten Legislaturperiode der Regierung angehören möchte: Er hatte in den letzten fünf Jahren nie Gelegenheit zu einem ausgiebigen Spaziergang im Schlossgarten. Und dies als oberster Schlossherr. Weshalb sich Landtagskandidat Daniel Born gleich für den Sommer mit ihm im Schlossgarten verabredete. "Dann als Landtagsabgeordneter", zeigte er sich zuversichtlich.

 

Daniel Born MdL bei Facebook Daniel Born MdL bei Twitter Daniel Born MdL bei Instagram