Daniel Born MdL – Vizepräsident des Landtags von Baden-Württemberg

Vizepräsident des Landtags von Baden-Württemberg

Born eröffnet „Pendleraktion“ am Bahnhof Hockenheim

Veröffentlicht am 17.02.2016 in Wahlkreis

Hockenheim. Landtagskandidat Daniel Born hat einen weiteren Baustein seiner innovativen Wahlkampfstrategie erfolgreich eingesetzt. Am Bahnhof Hockenheim startete er am vergangenen Freitag um 5:45 Uhr morgens seine sog. Pendleraktion, in deren Rahmen er gut gefüllte Frühstückstüten an ca. 150 Berufs-Pendlerinnen und Pendler verteilte. Unterstützt wurde er dabei von Mitgliedern des Hockenheimer SPD-Ortsvereins. „Die Pendler waren fast alle positiv überrascht und freuten sich über unser Obst und die Frühstücksteilchen. Innerhalb von einer Stunde waren wir „ausverkauft“.

Und dennoch blieb genug Zeit für das eine oder andere Gespräch mit vielen Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmern, die sich schon um diese frühe Zeit auf ihren täglichen Berufsweg machen müssen“ freute sich Daniel Born nach der erfolgreichen Aktion, die nun plangemäß noch weitere 22 Mal an unterschiedlichen Stellen des Wahlkreises stattfinden wird.

 

Daniel Born MdL bei Facebook Daniel Born MdL bei Twitter Daniel Born MdL bei Instagram