Daniel Born MdL – Vizepräsident des Landtags von Baden-Württemberg

Vizepräsident des Landtags von Baden-Württemberg

SPD begibt sich aufs Glatteis

Veröffentlicht am 07.01.2013 in Wahlkreis

Schwetzingen. Die SPD Schwetzingen hat sich, nicht politisch, aber real, aufs Glatteis begeben. Beim Eisstockschießen auf der Eisfläche des Schwetzinger Eiszaubers stellten die Schwetzinger Sozialdemokraten erstmalig eine Mannschaft. Diese Mannschaft wurde angeführt von Daniel Born, dem Bundestagskandidaten der SPD im Wahlkreis Bruchsal-Schwetzingen.

Beim sportlichen Wettkampf zeigten einige Genossen ihr Können, während andere das Spiel erst einüben mussten. Nachdem es trotz engagierter Leistung leider knapp als Gruppendritte nicht für den Einzug ins Viertelfinale gereicht hatte, zeigte sich die „rote Mannschaft“ als faire Verlierer. „Das ist schon enorm, wie treffsicher hier die Favoriten antreten. Im nächsten Jahr legen wir vorher auch eine Übungsstunde ein.“ meinte ein Teammitglied. Daniel Born verfolgte den weiteren Turnierverlauf mit viel Begeisterung für die Mannschaften: „Beim Eisstockschießen geht es um Spaß und Treffsicherheit. Eine gute Kombination zum Mitfiebern.“

 

Daniel Born MdL bei Facebook Daniel Born MdL bei Twitter Daniel Born MdL bei Instagram