Daniel Born MdL

Daniel Born MdL bei Facebook Daniel Born MdL bei Twitter Daniel Born MdL bei Instagram

31.07.2013 in Politik

Born würdigt Karl-Peter Wettstein: „Vorbild für alle in parlamentarischer Verantwortung“

Plankstadt. Bundestagskandidat Daniel Born hat den langjährigen Landtagsabgeordneten Karl-Peter Wettstein als beispielgebend für Bürgernähe und nachhaltige Politik gewürdigt. In seiner Rede zur 115-Jahr-Feier der SPD Plankstadt sagte Born: „Karl-Peter hatte Werte und konnte zuhören. Er hatte ein ‚offenes Haus‘ und ein großes Herz. Er nahm sich Probleme an und konnte Politik durchsetzen. Er ist ein Vorbild für jeden, der sich anschickt, parlamentarische Verantwortung zu übernehmen.“

23.09.2012 in Politik

Daniel Born erneuert Forderung nach einem NPD-Verbotsverfahren

Bad Schönborn. Daniel Born hat sich erneut klar für ein Verbotsverfahren gegen die rechtsradikale NPD ausgesprochen. Es sei an der Zeit, dass sich der Bundesinnenminister klar zu einem Verbotsverfahren bekenne. Born bezeichnete es als unerträglich, dass die NPD aus Steuermitteln unterstützt werde.

Daniel Born MdL bei Facebook Daniel Born MdL bei Twitter Daniel Born MdL bei Instagram